Skip to main content

Spezialist in der Auto­matisierung von Lebens­mittel­prozessen

Seit 2012 sind wir als Automatisierungs-Spezialist für rezepturgesteuerte Lebensmittelprozesse bekannt. Wir sind ein unabhängiges Softwarehaus mit einem großen Verständnis und Wissen über die Prozesse unserer Kunden. Durch die Kombination aus Erfahrung, Fachkompetenz und Innovationskraft bieten wir unseren Kunden aus dem Getränke- und Lebensmittelsektor ein unschlagbares Gesamtpaket.

Überzeugung

Unternehmenskultur ist uns wichtig!

Wir suchen nicht einfach nur gute Automatisierer, sondern Menschen und Persönlichkeiten, die passioniert und humorvoll sind. Wir betrachten jedes unserer Projekte so, als wenn es unsere eigene Anlage wäre. Im Team sorgen wir dafür, dass unsere Know-how-Träger, Partner und Kunden langfristig bei uns bleiben. Mehr zu unseren Unternehmensleitlinien.

Jeder ist Teil des Unternehmens. Und mehr noch: planemos ist unser Unternehmen.

automation excellence

Unser Anspruch ist die Automation excellence.

Das macht uns unschlagbar und unsere Komplettlösung so erfolgreich. Excellence bedeutet für uns ein Projekt so auszulegen, dass unsere Kunden langfristig den größten Nutzen davon haben. Und das bei einem Minimum an Stillstand und einem Höchstmaß an Skalierbarkeit und Transparenz.

partnerschaft

2016 wurden wir erstmals als zertifizierter Siemens Partner in den Bereichen WinCC sowie Simatic Net ausgezeichnet. Seit 2020 unterstützen wir unsere Kunden jetzt auch als zertifizierter Partner mit Lösungen im Bereich Manufacturing Operations Management (MOM) und Opcenter.

unser team

Spezialisten, die gemeinsam den Unterschied ausmachen. Wir alle sind planemos.

Get in touch with us